Ansprechpartner in der Schule:

Hanno Schmidt

E-Mail: hanno.schmidt@gewenden.de

Vorstand:

1. Vorsitzender: Hanno Schmidt
  2. Vorsitzende: Sarah Jacowo

Geschäftsführer: Michel Krebsbach

Kassenprüferinnen: Johanna Halbe, Kathrin Söhnchen

Schriftführerin: Patricia Benczenleitner-Vadas

Liebe Eltern, unser Verein hat den Zweck, die Bildungsarbeit der Gesamtschule Wenden zu unterstützen. Und so wird auch Ihr Kind im Laufe seiner Schulzeit garantiert vielfach von unserer Unterstützung profitieren: im Unterricht, im Nachmittagsangebot, in einer Fortbildung oder vielleicht auch auf einer Klassenfahrt. Damit wir dieses leisten können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Mitglieder des Fördervereins erhalten hier die Möglichkeit über ihre Schulzeit hinaus aktiv am Schulleben teilzunehmen.

Der Förderverein veranstaltet Ehemaligentreffen und regt Klassentreffen an.

Für die Zukunft unserer Kinder ist eine solide und effektive Schulausbildung das beste Startkapital. Auch Sie können Ihren Teil dazu beitragen, indem Sie den Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft stärken.

Deshalb unsere Einladung an Sie:

WERDEN SIE MITGLIED!

Unser Förderverein ist vom Finanzamt Olpe als gemeinnützig anerkannt. Beträge, die über den Mindestbeitrag von derzeit 15 Euro hinausgehen, können als Spenden steuerlich abgesetzt werden.

Wenn Sie dem Förderverein beitreten wollen, oder weitere Informationen über den Förderverein erhalten möchten, folgen Sie bitte unseren folgenden Link: