Fahrten und Unternehmungen

 

Achtung, fliegende Menschen! – Wenden erobert den Kletterwald Freudenberg

Hoch hinaus ging es für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a und 6b der Gesamtschule Wenden am 25.06.2015, dem legendären Wandertag des Konrad-Adenauer-Schulzentrums.

Nach „gegenseitigem Anziehen“ und Anlegen des Sicherheitsgurts,

IMG_5854

 

erklommen sie todesmutig und in schwindelerregenden Höhen in bester Laune die einzelnen Etappen, die ihnen Guide Patrick auferlegte.

 

Ohne mit der Wimper zu zucken auch die in 9m Höhe – natürlich.IMG_5902

 

 

 

 

Selbst Kleinere Widrigkeiten wurden elegant-gekonnt und mit viel guter Laune einfach weggelächelt.IMG_5926

 

Denn schließlich ließen sie sich ja selbst vom Freien Fall nicht sonderlich beeindrucken.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Kletterwalds Freudenberg für diesen schönen Vormittag und freuen uns schon auf’s nächste Mal!

K. Prochaska